Landesparteitag in Fürth

Am 23 .11 . fand in Fürth unser jährlicher Landesparteitag statt . Es waren insgesamt 19 Mitglieder anwesend und 3 Gäste, worüber wir uns sehr gefreut haben .
Es gab eine Auswertung zur Europawahl 2019 von Sven Pilz, sowie einen Rechenschaftsbericht der scheidenden Landesvorsitzenden Verena Thümmel, was während der Amtszeit gut lief und was nicht .
Unser Schatzmeister Johannes Gascho gab einen Rechenschaftsbericht zur wirtschaftlichen Situation ab .
Genauso wichtig war, die Bezirksverbände Oberfranken und Mittelfranken anzusprechen, da es hier einige Herausforderungen gab . Wir stellten fest, dass es uns sehr am Herzen liegt, klare Strukturen zu schaffen und die Kommunikation zu verbessern, auch damit wir neue Mitglieder erreichen können . Und wir haben darüber gesprochen, wie wir junge Leute für Bündnis C erreichen, da diese viele gute Ideen mitbringen .

Zum neuen Landesvorstand von Bayern wurden gewählt:
Landesvorsitzender:   Sven Pilz
1 . Stellv . Landesvorsitzende:  Verena Thümmel
2 . Stellv . Landesvorsitzender:  Johann Sliwa
Landesschatzmeister:  Jörg Werner
Stellv . Schatzmeister:   Johannes Gascho
Beisitzer:     Bernhard Kiczka,  Christa Schellartz, Michael Krug,  Martin Lehmeyer

Wir bedanken uns bei allen, die diese Aufgaben übernommen haben, und blicken voller Hoffnung nach vorne . Wir freuen uns weiter über Unterstützung und neue aktive Mitglieder .

Verena Thümmel 
Stellvertretende Landesvorsitzende Bayern