Re-Start am 18.7.2020

Nach einigen personellen Veränderungen war der Kreisvorstand unvollständig und nicht mehr arbeitsfähig im Sinne des Parteiengesetzes. Es mussten Neuwahlen stattfinden, die im Rahmen eines Kreisparteitages / einer Hauptversammlung durchgeführt wurden.

Man traf sich auf Einladung des bayrischen Landesvorstandes (durch die stell.v. LaVo Verena Thümmel) in einem ehemaligen Ladengeschäft in der Alsenberger Straße in Hof, wahlberechtigte 8 Mitglieder und 2 Gäste kamen.

Dieser neu gewählte Vorstand ist gewählt worden:

Vorsitzende: Annette König (Geroldsgrün)
Stellvert. Vorsitzender: Matthias Thümmel (Oberkotzau)
Schatzmeisterin: Ines Mergner Seidel (Hof)

v.l.n.r.: Matthias Thümmel, Ines Mergner Seidel, Annette König

__________________________________________

Die vom bisherigen Vorstand initiierten Wohnzimmertreffen sollen neu gestartet werden.
Für 5. August 2020 wird nach Hof eingeladen – detailliertere Informationen folgen zeitnah.

Hinweis: Aktuelle Informationen und Termine werden nun der Übersichtlichkeit wegen auf dieser Seite veröffentlicht, nicht mehr in dem bisherigen Beitrag vom Kreisverband Hof- Wunsiedel.

Matthias Thümmel
stellv. Vors. KV Hof Wunsiedel