Direktkandidat im Wahlkreis 218, München – Ost
Bündnis – C – Landesliste Platz 2

Vorstandsvorsitzender Gebietsverband München und Umland

41 Jahre, verheiratet, 2 Kinder,
selbstständiger Unternehmer im Sportbereich

Mit aller Kraft für Wahrheit, Freiheit und Gerechtigkeit

Wofür setze ich mich ein?

Unser Land befindet sich nicht erst seit der Coronakrise in einer schwierigen Situation.
Meiner Ansicht nach ist es höchste Zeit für grundlegende Veränderungen in der Politik.

Wir brauchen Regierende, die nicht ihren eigenen Vorteil im Auge haben sondern sich vielmehr als Verwalter und Diener des Volkes betrachten.

Wir brauchen Personen, die wahrhaftig sind und auf dessen Wort sich die Bürger verlassen können.

Meinen Hauptaugenmerk sehe ich nicht nur in der Umsetzung einzelner Wahlthemen, insbesondere in die Beendigung der Spaltung innerhalb der Gesellschaft sowie die Rückkehr zu einer gesunden Debattenkultur. Nur als starke, vereinte Nation können wir den Herausforderungen der Zukunft entgegentreten.

„Wer Ehrfurcht vor dem HERRN hat, der hasst das Böse. Ich verachte Stolz und Hochmut, ein Leben voller Bosheit und Lüge ist mir ein Gräuel!“
Sprüche 8:13

offizielles Wahlplakat: