Bündnis C Bayern sieht sich als christliche Partei in der Verantwortung, das seelische Wohl von Kindern zu schützen.

Wir erleben aktuell eine immer stärker zunehmende Frühsexualisierung unserer Kinder durch TV Sendungen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks, dem entgegengewirkt werden muss. Vielen Eltern ist gar nicht bewusst, welche schädlichen Inhalte ihrem Kind präsentiert werden. Die Genderdebatte stört die Entwicklung und Identitätsfindung unserer Kinder. Kinder und Jugendliche, die versuchen, ihren Platz in der Gesellschaft zu finden, werden durch diese Art der Berichterstattung stark verunsichert.

Wir bitten unsere Unterstützer, die Petition zu unterzeichnen und sich mit uns dafür stark zu machen, dass unsere Kinder von unerwünschten Inhalten bewahrt bleiben.  

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden