Hof-Wunsiedel

Aufstellungsversammlung für eine Direktkandidatin zur Bundestagswahl 2021 in Hof

Am 22.04.2021 von 18.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr traf man sich in der Alsenbergerstraße 20 in Hof zur Aufstellungsversammlung für eine Direktkandidatin zur Bundestagswahl.

Von den anwesenden 6 Mitgliedern, waren leider nur 5 wahlberechtigt, da der Wohnort eines Mitgliedes im Landkreis Hof, jedoch nicht im Wahlkreis Hof liegt. Nach Vorstellung der Kandidatinnen wurde in geheimer Abstimmung Verena Thümmel gewählt. Herzliche Segenswünsche für die weitere politische Arbeit wünschen wir!

Nach Einreichen der Unterlagen beim Wahlleiter werden wir beginnen, die Unterstützungsunterschriften im Wahlkreis Hof – Wunsiedel zu sammeln. Stand heute werden es 200 UU sein, allerdings läuft derzeit die Debatte im Bundestag bzw. in den Ausschüssen, die Anzahl aufgrund von Corona-Einschränkungen an Unterstützungsunterschriften zu verringern. Unabhängig vom Ausgang der Debatte würden wir uns hier im Landkreis über jede Unterschrift freuen!
Das Formular finden Sie hier, sobald wir es vorliegen haben.

Annette König
Kreisvorsitzende

Re-Start am 18.7.2020

Nach einigen personellen Veränderungen war der Kreisvorstand unvollständig und nicht mehr arbeitsfähig im Sinne des Parteiengesetzes. Es mussten Neuwahlen stattfinden, die im Rahmen eines Kreisparteitages / einer Hauptversammlung durchgeführt wurden.

Man traf sich auf Einladung des bayrischen Landesvorstandes (durch die stell.v. LaVo Verena Thümmel) in einem ehemaligen Ladengeschäft in der Alsenberger Straße in Hof, wahlberechtigte 8 Mitglieder und 2 Gäste kamen.

Dieser neu gewählte Vorstand ist gewählt worden:

Vorsitzende: Annette König (Geroldsgrün)
Stellvert. Vorsitzender: Matthias Thümmel (Oberkotzau)
Schatzmeisterin: Ines Mergner Seidel (Hof)

v.l.n.r.: Matthias Thümmel, Ines Mergner Seidel, Annette König

__________________________________________

Matthias Thümmel
stellv. Vors. KV Hof Wunsiedel

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare