Hof-Wunsiedel

Der Kreisverband Hof-Wunsiedel wurde im Rahmen des Kreisparteitages am 11.09.2022 in Hof aufgelöst.

Teile des bisherigen Vorstandes sind aus persönlichen Gründen zurück getreten. Eine Neuwahl des Vorstandes konnte nicht durchgeführt werden. Zudem bestehen berechtigte Hoffnungen auf die Option der nachfolgenden Neugründung eines großflächigeren Gebietsverbandes.

An dieser Stelle dankt der bisherige Kreisvorstand allen, die Bündnis C in der Region unterstützt haben.

Informationen zum neuen Gebietsverband gibt es auf bayern.buendnis-c.de unter einem neuen Link, sobald aktuelle Daten vorliegen. Der Link wird hier auch zeitnah mit online gestellt.

i.V. Matthias Thümmel

update Oktober 2022:

Liebe Mitglieder und Freunde in Oberfranken,

es wird seit einigen Wochen darüber nachgedacht, in Oberfranken wieder einen Bezirksverband zu gründen.
Vor einigen Jahren hatten wir bereits für eine kurze Zeit schon einmal Einen im Regierungsbezirk.
Dem mehrfach geäußerten Wunsch, uns stärker in der Öffentlichkeit zeigen und breiter aufstellen zu können, wollen wir als Landesvorstand nachkommen und laden deshalb am 29.10.2022 direkt nach dem Landesparteitag (in den Raumen des „MMA & Combat Gym“, Martin-Kollar-Str. 10, 81829 München) von 16:00 – 18:00 Uhr zu einem gemeinsamen Treffen ein:
Wir möchten die Möglichkeit geben, uns auszutauschen und uns besser kennen zu lernen.

Uns als Vorstand ist es sehr wichtig, dass der zukünftige Bezirksverband auf einem guten Fundament entsteht, damit er stabil wachsen kann, wir durch unsere politische Arbeit in der Region einiges bewegen können und Bündnis C in Oberfranken bekannter wird.

Dazu braucht es konkret Menschen, die sich bereit erklären, aktiv im Vordergrund sowie im Hintergrund mitzuarbeiten.
Deswegen möchten wir mit diesem Anschreiben an Euch herantreten und Euch bitten unten den Abschnitt auszufüllen und an obige Anschrift bis zum 28.10.2022 zu senden.

Oder per Mail an:
Horst.wodarz@buendnis-c.de

Da vermutlich nicht alle vor Ort sein können, schalten wir für dieses Treffen ein Zoom frei, so dass möglichst vielen die Möglichkeit gegeben wird, teil zu nehmen. Den Link senden wir an alle, die uns Rückmeldung geben, dass Bedarf besteht.

Im Namen meiner beiden stellvertretenden Vorsitzenden Verena Thümmel und Sven Pilz,
grüßt

Horst Wodarz
Vorsitzender des Landesverbandes Bayern