München und Umland

Gebietsvorstand – v.l.n.r.: Horst Wodarz (Vors.), Alexander Berghaus (Stellv.), Barbara Haaser (Beisitzerin), Naim Krasniqi (Schatzm.)

Am 29.05.2021 hat Bündnis C – Christen für Deutschland einen Gebietsverband für die Stadt und den Landkreis München gegründet.
Die anwesenden Mitglieder wählten Horst Wodarz zum Gebietsvorsitzenden.
Darüber hinaus wurden in den Vorstand gewählt: Alexander Berghaus (stellvertretender Gebietsvorsitzender) und Naim Krasniqi (Schatzmeister), sowie Barbara Haaser (Beisitzerin).

Aufstellung eines Direktkandidaten für München

Im Anschluss an die Gebietsverbandsgründung wurde die Aufstellungsversammlung für die Direktkandidatur im Wahlkreis 218 (München-Ost) durchgeführt. Die Wahl fiel dabei auf den Gebietsvorsitzenden, Horst Wodarz, der damit für Bündnis C als Direktkandidat bei der Bundestagswahl 2021 antreten wird.