Die Aufstellungsversammlung fand am 10.04.2021 von 12:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr in der Gemeinde „Neues Leben e.V.“, Kopernikusstraße 73, 86179 Augsburg statt.

Inzwischen sind die für die Bundestagswahl notwendigen Unterstützungsunterschriften gesammelt worden.

Bündnis c wurde (neben 52 Parteien) vom Bundeswahlausschuss am 8.7.2021 offiziell bestätigt.
Hier der Link zum Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ab 02:05:54 wird Bündnis C behandelt.

Wir werden auf unserer Website des Landesverbandes Bayern in den folgenden Wochen bis zur BTW unsere Kandidatinnen und Kandidaten in lockerer Reihenfolge vorstellen. Hinter jedem Namen hier im Beitrag stellen wir den Direktlink zur Seite der jeweiligen Person ein, denn jede/r wird auf einer separaten Seite vorgestellt, so dass Sie den Link direkt teilen können.

In folgender Reihenfolge wird unsere Landesliste auf dem Wahlschein verzeichnet sein:

1. Sven Pilz

2. Horst Wodarz (auch Direktkandidat in München Ost) —> https://bayern.buendnis-c.de/2021/08/04/horst-wodarz-muenchen/

3. Alexander Berghaus

4. Verena Thümmel (auch Direktkandidatin in Hof / Wunsiedel) —> Verena Thümmel, Hof | Bündnis C | Landesverband Bayern (buendnis-c.de)

5. Annette König

6. Matthias Thümmel

7. Ines Seidel Mergner

8. Naim Krasniqi

Unser Kurzprogramm:
https://buendnis-c.de/wp-content/uploads/2021/01/Kurzprogramm-01-2021_ONLINE.pdf